Finale Bilder der Collagenmalerei

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Über flusswarten

Der Blog dient zur Information der Veranstaltung AM ENDE IST DER ANFANG IM FLUSS im Zuge des "Viertelfestivals 2012" (Mostviertel). Das Projekt ist eine Kooperation der "Wortwerft" und der "Malerei am Bahnhof" und findet in St. Leonhard (NÖ) im Juni/Juli 2012 statt. Der Blog "flusswarten" soll einerseits für all jene sein, die nicht in der "Malerei am Bahnhof" vor Ort sein können und doch mitwirken wollen; und andererseits Informationsquelle sein bezüglich Projektentwicklung und spontanen (Kunst)aktionen, die entstehen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: